Jetzt anfragen & buchen
Anreisedatum wählen
Abreisedatum wählen

Kinderbetreuung im Abenteuerland

In den Sommermonaten wartet auf deine Kinder jede Menge Spiel, Spaß und Spannung im Abenteuerland Kleinarl.
Hier werden von Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 14 Jahren mit einem abwechslungsreichen Programm von ausgebildeten BetreuerInnen unterhalten - Spielkameradengarantie inklusive. Denn wer im Abenteuerland spielt, bleibt nicht lange allein. Schnell finden sich neue Freunde für den Urlaub!
Die Teilnahme ist für alle Kinder, die den Urlaub bei uns im Hotel oder in einem der Appartements verbringen, inklusive Mittagessen, gratis.

Die Tiere im Abenteuerland

Im Abenteuerland Kleinarl gibt es auch einen Streichelzoo mit vielen Tieren, die gerne die Bekanntschaft deiner Kinder machen würden. Hier können sie das weiche Fell eines Häschens streicheln, die Schafe und Ziegen füttern, die frisch gelegten Eier der Hühner einsammeln und jeder sein persönliches Lieblingstier finden.

Nur wenige Schritte hinter dem Familienhotel Botenwirt liegt das Abenteuerland Kleinarl, die Kids werden allerdings gerne von unseren BetreuerInnen am Hotel abgeholt und dort hin begleitet.

Streicheltiere, Ponyreiten, Fischen...

Im Abenteuerland gibt es für deine Kinder viel zu erleben und zu entdecken! Unsere liebevollen BetreuerInnen stellen immer wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammen. Einige Punkte davon sind: Ponyreiten, Brotbacken, Bogenschießen, Kinderschminken und am Lagerfeuer Würstchen grillen.
Ein besonderes Highlight ist der Angelausflug. Hier werden die Kinder von einem einheimischen Fischer begrüßt und bekommen gezeigt, wie man die Fische richtig fängt. Der Fang darf natürlich gerne mit zu uns genommen werden. Erich und sein Team bereiten diesen dann für die Kids zum Abendessen zu - die Kinder werden es sicher lieben!
Herz Icon

Persönliche Betreuung

Familiäre Gastlichkeit in Kleinarl
Wellness Icon

Entspannung


Entspann dich am Naturschwimmteich oder im Saunabereich
Familie Icon

Familienurlaub


Kinderbetreuung im Sommer im Abenteuerland Kleinarl
Extras Icon

Tolle Extras


Geführte Wanderungen, Après Ski-Party, Grillabende uvm.
Kulinarik Icon

All-Inclusive Kulinarik

Hier kocht der Chef täglich frisch, regional & saisonal
Nach Oben

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken