Jetzt anfragen & buchen
Anreisedatum wählen
Abreisedatum wählen

Unvergessliche Momente im Familienurlaub in Österreich

Ferienzeit ist Familienzeit, das wissen wir im Familienhotel Botenwirt ganz genau. Deshalb bieten wir im Sommer neben der kostenlosen Kinderbetreuung auch zahlreiche Aktivitäten, die du gemeinsam mit deinen Kindern erleben kannst. Schaffe mit deiner Familie bleibende Erinnerungen, an die deine Kinder und du noch lange zurückdenken werdet. Denn gerade weil die Kleinen so schnell groß werden, sind diese gemeinsamen Erfahrungen unersetzlich und dadurch umso wertvoller.

Kinderbetreuung im Abenteuerland Kleinarl

Gleich neben dem 3 Sterne Superior Familienhotel Botenwirt liegt das Abenteuerland Kleinarl. Hier findet in den Sommermonaten die Kinderbetreuung für alle kleinen Gäste zwischen 3 und 14 Jahren statt. Die Teilnahme am Kinderprogramm ist komplett kostenlos. Wir kümmern uns von Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr um unsere kleinen Gäste. Weil die viele Bewegung an der frischen Luft natürlich hungrig macht, ist ein Mittagessen mit Mittagsbetreuung auch inklusive.

es gIbt so vIel zu erleben!

Unsere Kinderbetreuung

  • Ponyreiten
  • Im Streichelzoo erleben die Kinder die Tiere hautnah und können sie streicheln, füttern und mit ihnen Freundschaft schließen. Die Ziegen, Häschen, Hühner, Schafe und Schweinchen freuen sich schon darauf, eure Bekanntschaft zu machen!
  • Beim Fischen zeigen wir den Kids, wie man die Angel richtig auswirft und geben Tipps für den sicheren Umgang mit der Rute und mit dem Fisch am Haken.
  • Um ein richtig leckeres Brot zu backen, brauchen wir unbedingt die Hilfe von kleinen Meisterbäckern, die den Teig kneten und die Brote verzieren können. Und natürlich muss auch jemand die Kostprobe übernehmen …
  • Würstchen grillen am Lagerfeuer ist immer noch ein Highlight für die ganze Familie und lässt so manchen von uns an seine eigene Kindheit zurückdenken.
  • Eine lustige Traktorfahrt durch den Ort lässt Kinderherzen höherschlagen!
  • Bei einer Entdeckungsreise durch den Wald lernen die Kinder die Pflanzen- und Tierwelt der österreichischen Alpen kennen.
  • Mit unserem Kinderprogramm wird es nie langweilig! Vom Fußballturnier bis Asphaltstockschießen, Kinderschminken, Bogenschießen uvm. ist für jeden was dabei!

Sommerferien in Kleinarl

Im Sommer bietet das Familienhotel Botenwirt außerdem noch ein abwechslungsreiches Wochenprogramm für die ganze Familie: Kräuterwanderung mit Picknick, leichte Wanderungen mit Kinderwagen, Seilbahnwanderungen für geübte Wanderer, Asphaltstockschießen mit unserem Seniorchef Erich, Grillabend in unserem Garten uvm.!
Wenn du es mal ruhiger angehen willst, kannst du auch mal einen Tag auf unserer großzügigen Terrasse faulenzen und deinen Kindern auf dem direkt angrenzenden Spielplatz beim Herumtoben zuschauen. Außerdem warten viele familienfreundliche Ausflugsziele auf euch, die ihr mit der SalzburgerLand Card kostenlos besuchen könnt.

Skiurlaub mit Kindern

Ein Winterurlaub wie damals in den tiefverschneiten Bergen des Salzburger Landes - im 3 Sterne Superior Familienhotel Botenwirt werden Kinderträume wahr: Viel Platz zum Spielen auf der Schneewiese direkt beim Hotel, Schneemann bauen, lustige Schneeballschlachten, Rodeln, Rutschen uvm. Die Kinderskischule und der Anfängerlift befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Und wenn die Kleinen mal lieber drinnen spielen möchten, können sie dies in unserem großen Kinderspielraum tun und dabei auch gleich neue Freundschaften schließen.

Unsere Familienpauschalen

urlaub mIt kIndern all-InclusIve!

Kennenlern-Aktionswoche

04.07.2020-11.07.2020
7 ÜN + All-Inclusive und Salzburger Land Card

Familien Sommerurlaub

24.06.2020-11.09.2020
10 ÜN + All-Inclusive + SalzburgerLand Card

Single mit Kind(er)

11.06.2020-11.09.2020
4 ÜN + All-Inclusive und Kräuter- & Erlebniswanderung

Osterfamilienaktion

07.03.2020-13.03.2020
7 ÜN + 6 Tages Skipass, Kinder ab Jg. 2004 gratis
Herz Icon

Persönliche Betreuung

Familiäre Gastlichkeit in Kleinarl
Wellness Icon

Entspannung


Entspann dich am Naturschwimmteich oder im Saunabereich
Familie Icon

Familienurlaub


Kinderbetreuung im Sommer im Abenteuerland Kleinarl
Extras Icon

Tolle Extras


Geführte Wanderungen, Après Ski-Party, Grillabende uvm.
Kulinarik Icon

All-Inclusive Kulinarik

Hier kocht der Chef täglich frisch, regional & saisonal
Nach Oben

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken