Service & Urlaubskomfort im Familienhotel Botenwirt

Rundum Service inklusive!
Hier findet ihr alle wichtigen Serviceinformationen für euren Urlaub bei uns. Klickt euch einfach durch, und hoffentlich beantworten wir all eure Fragen.

Vor Ort kümmern wir uns dann um alles: Wir drucken Skipässe und stellen 12 Peaks Adventure Karten oder SalzburgerLand Karten aus, damit ihr lange Wartezeiten an der Liftkassa vermeidet. Für alle Fragen und Wünsche stehen wir euch sowieso immer zur Verfügung – ob Tipps zum Wandern, zu Ausflügen oder wenn ihr einfach mal Hilfe benötigt.

Solltet ihr vorab Unterstützung benötigen oder noch Fragen zu eurem Urlaub haben, kontaktiert uns einfach per Mail oder telefonisch – wir freuen uns über jeden Austausch mit euch!

Informationen für euren Aufenthalt

Ihr wollt wissen, welche Kleidung ihr einpacken solltet?
Dann verfolgt am besten unser Urlaubswetter – so wisst ihr genau, was in euren Koffer gehört.
Seid ihr gespannt, wie unsere Gäste unser Familienhotel finden?
Wollt ihr die besten Angebote und News rund um unser Hotel nicht mehr verpassen?
Dann meldet euch jetzt kostenfrei für unseren Newsletter an.

FAQ – Häufige Fragen zu unserem Service im Botenwirt

Ja, wir drucken eure Skipässe direkt an der Rezeption aus – ohne Wartezeit an der Liftkassa.
Ja, wir stellen euch die digitale 12 Peaks Adventure Card direkt bei uns aus.
Ja, wir kümmern uns um die Ausstellung der Gästekarten.
Sehr gerne! Wir beraten euch jederzeit persönlich und helfen bei der Planung eurer Aktivitäten.
Auf unserer Kontakt- & Anreiseseite findet ihr eine detaillierte Beschreibung, wie ihr das Familienhotel Botenwirt in Kleinarl im Salzburger Land mit dem Auto, der Bahn oder dem Flugzeug erreichen könnt.
Weitere Informationen und FAQs findest du auf unserer FAQ-Seite.