Jetzt anfragen & buchen
Anreisedatum wählen
Abreisedatum wählen

Schneeschuhwandern, Rodeln, Langlaufen und mehr

DeIn WInterurlaub hat vIele Facetten

Na klar, auf schnellen Brettern den verschneiten Hang hinabgleiten ist wirklich toll, aber unser romantisches Bergdorf hat im Winter noch so viel mehr zu bieten: In Kleinarl ist abseits der Pisten so viel Abwechslung geboten. Probier doch mal Langlaufen, Eisstockschie√üen, Winterwandern oder Schneeschuhwandern! Du kannst dir auch einen unserer Schlitten schnappen und auf Kufen den Hang hinunter brausen - ein riesen Spa√ü f√ľr Jedermann! Wenn es dann mal wirklich stimmungsvoll sein darf, dann ist eine Pferdeschlittenfahrt genau das Richtige - du wirst schon sehen...

FreI wIe eIn Vogel

Langlaufen in Wagrain-Kleinarl

Den Einstieg ins insgesamt 28 km lange Loipennetz findest du direkt hinter beziehungsweise gegen√ľber unserem Hotel. Ob klassisch oder auf der Skating-Loipe, in Kleinarl kommt jeder Langlauffan voll auf seine Kosten. Die¬†Loipe zum J√§gersee ist unser ganz besonderer Geheimtipp f√ľr dich!

Rodeln

Findest du nicht auch: Zu einem gelungenen Familienurlaub geh√∂rt eine lustige Rodelpartie mit dazu!? Hierf√ľr eignet sich perfekt die 6,5 km lange Naturrodelbahn von der Kleinarler H√ľtte, wo sich vorher noch eine w√§rmende Einkehr lohnt. Oder die 2,5 km lange Strecke bei der Jausenstation Ennskraxn.

Winterwandern

Die verschneiten Berge, Wiesen und W√§lder in Kleinarl, mitten in den Salzburger Bergen, sind dein st√§ndiger Begleiter bei einer Wanderung √ľber einige der 20 km ger√§umten Winterwanderwege. Abseits davon empfehlen wir dir eine wundersch√∂ne Schneeschuhwanderung.
Nach Oben

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken